Bekomme ich einen Zettel wenn ich das Paket zur Poststation liefern lasse?

5 Antworten

Registriert bei der Post/DHL = Benachrichtigung per App u. Email.

Nicht registriert : Ankunft in der Filiale nur über die Sendungsverfolgung zu erfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

ist man bei DHL registriert dann bekommt man eine eMail.

ist man nicht bei DHL registriert bekommt man keinerlei Nachricht; da muss man in die Sendungsverfolgung schauen ob es angekommen ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellte bei der Postbank

Da du noch keine 18 bist dürfte es schwer werden, die Sendung zu einer Packstation liefern zu lassen, denn du würdest die Sendung ohne Personalausweis nicht abholen können (geschweigedenn dich da überhaupt registrieren können).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Das regelt jemand anders ^^

0

Ich denke, die zettel bekommt man nur, wenn man nicht zuhause angetroffen wurde. Die e-mail bekommt man in der regel ca. einen tag vorher. Also musst du auch auf die sendungsverfolgung achten.

Packstations-Einlieferung wird per Mail mitgeteilt. Nicht mit einem Zettel. Wir leben ja inzwischen wenigstens teilweise in digitalen Zeiten.

Was möchtest Du wissen?