bekomme ich einen wagen beim autohaus zum probefahren?

7 Antworten

Dürfte auf Autohaus, Fahrzeugtyp und -preis ankommen. Geh davon aus, dass die Chancen bei einem Fox beim VW-Händler besser stehen als bei einem SL in der Mercedes-Niederlassung.

Kommt immer sehr auf den Händler an.

Ich hab in Zürich mit einer Land Rover Garage abgemacht für eine Probefahrt.

Das Auto welches ich testen wollte (06 Range Rover Supercharged) war gerade in der Werkstatt. Der Verkäufer gab mir einfach ein neueres Modell,welches grad rumstand und liess mich fahren mit den Worten. um 17 Uhr muss der Wagen zurück sein. Viel Spass.

Nach der Probefahrt wurde noch mein Ausweis kopiert und ich bekam einige Prospekte.

Ach ja,zu dem Zeitpunkt als ich da war,war ich 19. hatte den Führerschein seit ca 3. Monaten und ich kam mit dem Tram. Der Range Rover hat V8 4.2L und 400 PS..

Vermutlich wird der Verkäufer mitfahren und die Probefahrt abbrechen, wenn du ihm zu unsicher fährst.

Was möchtest Du wissen?