Bekomme ich einen Kredit in der Lehre?

8 Antworten

nimm dir bitte keinen kredit..Freund von mir hat vor jahren bei der Santander bank einen Kredit von 15k euro genommen da er damals sehr sehr gut verdiente aber trotzdem einen wollte.. die Zinsen wurden dann so hoch das er statt 15k auf knapp 30k gestiegen sind.. das beste, einen Teil hat er davon dann schon zurück gezahlt aber von dem Teil wurde ein Teil nicht mitberechnet weil die blöde kuh von Amt in den urlaub wollte und wschl bei der veruchung was vergas..somit hat er 3j umsonst bezahlt was eigentlich Betrug ist aber kämpf mal gegen eine bank wegen betrug an..du verlierst...somit würde ich es lassen..lass dich vorerst noch beraten und folge deinem kopf, nicht deinem herz

Kredite sind die erste Schuldenfallen im Leben

Ich kenne viele die sich in der Ausbildung ein Auto kaufen und dieses dann abbezahlen.. nur wie es mitm kredit aussieht, kp.. ich denke aber schon.

In DE ist es so, dass Auszubildende keinen Kredit bekommen, evtl könnte es dort auch der fall sein

Was möchtest Du wissen?