Bekomme ich einen Jungen oder ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen Rechts in der Mitte ist das Geschlecht zu sehen  - (Mädchen, Junge, Ultraschall)

2 Antworten

Was hast du für eine Frauenärztin?  Das Geschlecht wird erst in der 20 Woche festgestellt.  Alles vorher ist Rätsel raten.

Hast du einen eher spitzen Bauch oder eher einen der in die Breite geht?  Ersters würde heißen Junge, zweiteres Mädchen.

Aber das sind alles keine Richtlininen. 

Und bei dem was ich auf dem Bild sehe kann ich gar nichts beurteilen. So schlechte Ultraschallbilder habe ich auch ewig nicht mehr gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu weisst du mittlerweile was Es wird ? Ich hab grade ein bild bekommen das sieht deinem fast 100% identisch aus 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?