Bekomme ich einen guten Skyline für 5000-8500 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Skyline GT-R wirst du für 5000€ wahrscheinlich nur als R32 bekommen,der wurde wenn ich mich recht erinnere,bis 1995 gebaut.Also schon ein altes Modell.Die sind an sich sehr zuverlässig,aber bei älteren Autos geht halt trotz dem öfter mal was kaputt.Ersatzteile,gibt es für diesen Wagen in Deutschland offiziell nicht zu kaufen.Das heißt,du müsstet Teile aus den USA,oder Japan besorgen.Das ist sehr teuer!Der Verbrauch des Wagens ist auch sehr hoch,und was Versicherung und Steuern bei einen Seuchen Exot kosten kann man auch nicht voraus sagen.Vielleicht bekommst du für das Geld noch einen Skyline GTS von 1999,bei dem ist es aber ach nicht viel anders,und der hat nicht so viel Dampf wie der GT-R.Der Skyline ist also nicht umbedingt für Fahranfänger geeignet.Denke doch mal über einen Nissan 200sx oder 240sx nach.

sEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=43&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

0

Bei mobile.de gibts den ersten der fahrbereit und mit deutscher Zulassung versehen ist ab 6500 Euro. Ob dir das ein 17 Jahre altes Rechtslenker-Fahrzeug mit fraglicher Ersatzteilversorgung wert ist, musst du selbst wissen.

Ich finde den Skyline ja schon auch ganz chic, aber in meinen Augen kann so ein Teil ganz schnell zum Geldgrab werden. Daher ist meine Einschätzung, dass sich ein Skyline nicht lohnt. Aber das sieht wohl jeder anders ;-)

Für das Geld bekommst Du nur fragwürdige um 15 Jahre alte Fahrzeuge, für die Du Dir vermutlich gar nicht den Unterhalt leisten kannst. Weder den Verbrauch, noch die Versicherungskosten.

Gebrauchtwagen Was sagt der Kilometerstand aus, was ist realistisch und was wohl Abzocke?

Wir Ihr der Überschrift schon entlesen könnt, bin ich bald 18 und darf somit alleine Autofahren, brauche also auch ein eigenes Auto. Hab schon viel mit meinem Vater geredet und der meint, dass ein Auto nur "gut" ist, wenn es unter 150.000km hat. Hab mich dann mal umgeschaut und eigentlich sehr wenige Autos gefunden die so wenig gefahren sind. Vor allem der Golf IV Cabrio hat meine Aufmerksamkeit geweckt, der ist aber nunmal schon 1998 auf den Markt gekommen und hat somit schon ein stolzes Alter. Daher kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein Kilometerstand von bsp 75.000 realistisch ist. Sieht meiner Meinung nach eher danach aus, dass der KMstand wohl manipuliert wurde. Was sagt ihr? Für ein doch recht altes Auto, wie viel km sind realistisch und auf was soll ich sonst noch wert legen?

Eine Frage noch zum Schluss : Wenn in der Beschreibung steht "xxx, xxy, xyx und yxx wurde erneuert" deutet das schon darauf hin, dass das Auto langsam den Geist aufgibt?

Kenne mich mit Technik nicht so aus und wollte deswegen euch um Rat bitten!

Bitte keine Spaß- oder beleidigende Antworten, das muss echt nicht sein! ;)

...zur Frage

Nissan Skyline R34 Motor Sound HILFE

Hallo und schönen guten Abend :-)

Bin seit Jahren begeisteter Skyline Fan besonders vom R34. Seit dem Film "2Fast 2Furious" hat mich der Sound von Brians Nissan Skyline so fasziniert dass ich mir glatt selber einen Kaufen will :D Habe reichliche Youtube Videos gesehen von Skylines R34 die genau den selber Motor Sound haben! Hier ein Beispiel ----> https://www.youtube.com/watch?v=4qAK4r8QGWY

Meine Frage wäre diesbezüglich: Welche Umbaumaßnahmen müssen vorgetroffen werden um genau den Sound zu bekommen? Hat da jemand Ahnung oder hat seinen Skyline gar so umgebaut mit dem Sound? Wenn ja bitte bitte lasst es mich wissen :D

PS: Bitte Hilfreiche Antworten und nicht Antworten wie "Ja schau auf die Beschreibung" oder "Frag doch den Typen der das hochgeladen hat"

Vielen Dank

:-)

...zur Frage

wo würdet ihr ein anzug kaufen wenn ihr 5000 euro ausgeben wollt?

...zur Frage

Autokauf ohne Mwst.?

Wenn bei einer Anzeige steht, dass die Mwst nicht ausweisbar ist ..heißt es dann das ich noch beim Kauf die 19% zurechen muss. oder stimmt der Preis der dort angegeben ist ?

Danke im Vorraus 1

...zur Frage

Dacia Sandero oder Nissan Note?

Ich suche einen günstigen Neuwagen mit Klima , der mehr Platz bietet als die üblichen Kleinwagen und hatte mich für einen Dacia Sandero 1.2 für ca. 9500 Euro entschieden. Jetzt habe ich bei dem Händler gesehen, dass er einen Nissan Note für nur 10.500 Euro und günstiger Finanzierung anbietet (das sind ca. 5000 Euro unter Listenpreis!).

Wäre es doch eine bessere Entscheidung den Note zu nehmen, kennt jemand dieses Fahrzeug?

...zur Frage

Gebrauchtwagen kaufen/handeln als Frau: Tipps!

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne Tipps worauf ich beim Autokauf oder beim Handeln als Frau achten sollte. Gibt es so Insiderfragen die man zu Beginn stellt, damit man dem Gegenüber zeigt, dass man nicht total ahnungslos ist (obwohl man es ist)?

Den Kauf werde ich mit männlicher Begleitung abwickeln aber im Vorfeld kommt es ja oft schon zu Kontakt über E-Mail oder das Telefon. Hier würde ich gern einen guten Eindruck vermitteln.

Also was könnte ich Fragen was nicht so typisch für Frauen aber dennoch wichtig für das Auto ist?

LG und besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?