Bekomme ich einen Brief von der Polizei?..Bluttest?

1 Antwort

Kommt drauf an was die anderen über dich ausgesagt haben, du wirst aber sicherlich angehört werden. Die Voranzeigen sind nat. nicht hilfreich, mit einem Bluttest (oder Urintest) musst du evtl. rechnen, besonders dann, wenn schon früher damit was vorlag.

Die meinten das ich nur den Alkohol besorgt & konsumiert habe, ich habe nichts geraucht. Meine erste Anzeige ist wegen Körperverletzung..

0
@PopFlop

Die Entscheidung liegt dann bei der Polizei bzw. die ermittelnde Behörde, vielleicht hast du Glück.

0
@muckel3302

Und noch ein Tipp: Bei der Polizei immer die Aussage verweigern, wenn man keinen Rechtsbeistand hat, das wird dir nicht negativ ausgelegt. Die Chancen einer Einstellung des Verfahrens sind bei Aussageverweigerung größer.

0

Was möchtest Du wissen?