Bekomme ich eine Zusage (Vorstellungsgespräch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise kann nur die Person erraten, welche das Vorstellungsgespäch hatte, ob sie gut angekommen ist. So wie du klingst stehen deine Chancen nicht allzu schlecht, solange du höflich warst, aufrichtig und man dir ansah, dass du dort die Ausbildung machen willst.

Einzig etwas begreife ich nicht: Deine politische Einstellung geht einen Arbeitgeber nichts an, ich würde diese niemals bei einem Vorstellungsgespräch darlegen, denn da kannst du nur verlieren. Nicht verwechseln mit politischem Verständnis, solange du keine Partei ergreifst.

Ich würde eine Woche warten, danach hast du Gewissheit, die Community hier kann dir diese nicht liefern...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur das Unternehmen sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme frage, weil details fehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semeda
13.03.2016, 22:57

Tut mir leid aber es hat alle gelöscht :(

Weil ich irgend welche Themen vergessen habe hinzuschreiben

1

Ja! Meine Kugel ist zwar vorhin runter gefallen aber das konnte ich noch erkennen, Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie er so drauf ist und ob er von dir begeistert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semeda
13.03.2016, 22:55

Sorry das da nur ein Titel ist -,- habe eine schöne Erklärung geschrieben die ist jetzt weg weil ich vergessen habe bei der Fragestellung die Themen einzugeben ohhhhh man

0

Was möchtest Du wissen?