Bekomme ich eine Strafe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es an der Kreuzung blitzt ist meist eine Blitzanlage für das Überfahren einer roten Ampel angebracht.

Wenn es keine Ampeln gab oder du keine rote Ampel überfahren hast, wurde wahrscheinlich ein anderer Verkehrsteilnehmer geblitzt. Für Stillstehen, egal wo, wird man garantiert nicht geblitzt.

Ich verstehe auch nicht ganz wie man mit nur zwei Rädern losfahren kann. Kannst du mich diesbezüglich aufklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big3ds
19.02.2016, 21:47

Es war eine ampel da aber ich stand wohl zwischen den spuren

0

du schreibst nichts von Ampel, also wer kann da geblitzt haben? 

Das merkst wenn es in etwa 3-4 Wochen soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big3ds
19.02.2016, 21:45

Da war eine ampel aber die war nach links grün

0

Mein Medium sagt, nein. Ob es recht hat, weißt Du innerhalb von 3 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?