Bekomme ich eine Neue Kreditkarte wenn meine Alte Kaput ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf die nummer auf der rückseite deiner karte an. dort kannst du eine ersatzkarte bestellen. die kostet je nach sparkasse eine kleine gebühr, kann aber auch kostenlos sein. das sagen die dir dann aber. natürlich kannst du auch den umweg über deinen kundenberater gehen.

Ja man bekommt eine Ersatzkarte. Was Du dafür tun und zahlen musste, sagt Dir dein netter Sparkassenberater.

Du bekommst eine neue Karte und sie kostet eine Gebühr. Ich glaube was bei 10€

Kann man mit einer Sparkassen Maestro Karte online etwas kaufen bzw. bestellen. P.s. es ist keine Kreditkarte?

S.o.

...zur Frage

Braucht man umbedingt eine Kreditkarte in den USA

Hallo, ich habe vor mit meinem Freund in die USA zu fliegen. Leider besitzen wir nur eine Sparkassen Karte und eine Spar und Dahlenskarte für die Voksbank. Müssen wir eine andere Karte für die USA haben um dort Geld vom Konto abzuheben oder zu bezahlen? Beispielsweise ne Kreditkarte oder so etwas?

...zur Frage

Wie entsorge ich sicher eine alte Kreditkarte?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie man eine alte Kreditakrte entwertet? Ich habe einen Austausch bekommen, die alte Karte ist aber noch nichtb abgelaufen. Wie entsorge ich sie jetzt sicher?

Danke

...zur Frage

Neue Kreditkarte: Ändert sich die Kartenprüfnummer?

Hallo, nehmen wir mal an man erhält eine neue Kreditkarte >> Mastercard, weil die alte Kreditkarte agbelaufen ist. Ich weiß, dass die Kontonummer gleichbleibt und sich das Ablaufdatum um 2 Jahr verlängert. Aber was ist mit der 3Stelligen Kartenprüfnummer bzw. dem Sicherheitscode. Bleibt der bei der neuen Kreditkarte gleich oder ändert der sich auch? Danke!

...zur Frage

Sparkassen Karte sperren lassen & Kosten und Dauer für eine neue Karte?

Moin, ich habe scheinbar meine Sparkassen Karte verloren, wo kann ich die nun sperren lassen? In der Bank ist jetzt keiner mehr da ja Wochenende ist und laut Öffnungszeiten ist erst Montag wieder jemand da, gibt es dafür irgendwo eine Hotline? Und weiß zufällig jemand wie lange es dauert bis eine neue da ist? Kostet eine neue was und kann ich auch ohne Karte Geld am Schalter abheben? Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Auf meiner Maestro sparkassen karte ist ein wlan simbol abgebildet warum davor war es nichtso nur weil ich ne neue karte bekommen habe bitte helft mir :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?