Bekomme ich eine Lungenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe so schnell wie möglich zu einem Arzt. Das ist wirklich wichtig., Ich kenne das von meiner Tochter, die seit sie 3 Jahre als war Lungenenzündung und Rippenfellentzündung hatte, und das kam immer wieder. Also bitte nicht auf Antworten von hier erwarten, sondern lieber gleich weggehen >(zum Arzt)

ok danke dir, aber was kann der artzt denn schon dagegen tun ??

0
@Sammymaus92

Es gibt Medikamente. Aber ich habe jetzt gelsen, dass du schwanger bist, dann muss der Arzt genau aufpassen was er dir verordnet. Alles Gute! (Ich werde im Februar wieder Oma, das 4. Enkelkind)

0

Wenn Du schon mal eine Lungenentzündung hattest und es auch so abgelaufen ist, solltest Du mal zum Arzt, eine Lungenentzündung muss man schon ziemlich schnell behandeln, da braucht es sicher Antibiotika!

Gute Besserung! L.G.Elizza

aber es kann nicht sein das ich schwanger bin oder ??

0
@Sammymaus92

Das weiss ich doch nicht, das kannst nur Du wissen!

Aber eine Schwangerschaft tut unter den Rippen nicht weh oder wie stellst Du Dir das vor, ein Baby wächst im Bauch, nicht unter den Rippen, ausserdem tut eine Schwangerschaft normalerweise nicht weh. L.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?