Bekomme ich eine Erkältung? oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht solltest Du mal was für Dein Immunsystem tun und zwar:

Sanddorn stärkt das Immunsystem. Er enthält zehnmal so viel Vitamin C wie Zitronen. Flavonoide, Fruchtsäuren, Kalium, Magnesium und Kalzium.

Tipp: Jeden Tag ein Glas frischen Saft trinken.

oder: Bei einer Erkältung mit Gliederschmerzen hilft das würzige Lorbeeröl.

Rezept: je 1 Tropfen auf die Lymphknoten unter den Armen und dem Kiefer tupfen - das kraftvolle Öl entstaut die Lymphe.

Für einen Badezusatz 10 Tropfen Lorbeeröl in 1 Eßlöffel Honig lösen.Das krampfartige Öl wirkt antiseptisch, killt beim Einatmen Viren in den Nebenhöhlen und Bronchien.

soccergirl1997 23.10.2012, 10:11

Naja,mein Immunsystem ist eigentlich super. In meiner Famile waren mal alle total Erkältet und ich habe nichts bekommen. Ich bin auch sonst nicht oft Krank.

0

sieht so aus als ob du krank wirst, trink viel tee und ruh dich aus!

Was möchtest Du wissen?