Bekomme ich eine Erkältung 00?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sanali, geh' am besten in die Apotheke und besorge Dir dort Babix Inhalat (rezeptfrei). Das Arzneimittel enthält Eucalyptus- und Fichtennadelöl. Wenn Du davon täglich 3 - 4 mal jeweils 7 Tropfen mit heißem Wasser übergießt und die Dämpfe einatmest, löst sich vielleicht der Schleim. Bevor Du nachts ins Bett gehst, ist es zusätzlich hilfreich, wenn Du einige Tropfen davon z. B. auf die Bettwäsche gibst. Mir hilft das Präparat bei Erkältungen jedenfalls immer sehr gut, so dass es inzwischen einen festen Platz in unserer Hausapotheke eingenommen hat. Denn bevor ich schwerere Geschütze auffahre, versuche ich es lieber erst einmal mit natürlichen Substanzen.

Beim Trinken von Tee ist es bei Erkrankungen wichtig, dass es Arzneitee aus der Apotheke ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Start in die Woche!

Was möchtest Du wissen?