Bekomme ich eine Bescheinigung vom Artz für die Schule, dass ich da war, obwohl ich nur ein Rezept abgeholt habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht da du eigentlich einen termin oder untersuchung haben solltest aber wenn du nett fragst und ihm das erklärst dann vlt schon😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubblemaus95
15.12.2015, 15:53

Der nächste freie Untersuchungstermin war erst im Januar frei, aber da ich meine Pillen ja brauche, kann ich ausnahmsweise ohne Termin kurz vorbei kommen & das Rezept abholen. Die Untersuchung wird dann nachträglich gemacht. 

0
Kommentar von asdfghjkl002608
15.12.2015, 15:56

oke dann bekommst du sicherlich eine bescheinigung wenn du willst👍

0

bei meinem arzt würdest du keine bescheinigung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, aber ob die Schule die Bescheinigung anerkennt ist fraglich.

Das Rezept kann man auch gut nach der Schule holen; ist ja kein Notfall oder Behandlungstermin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubblemaus95
15.12.2015, 15:42

Nein kann ich nicht. Mein Arzt hat momentan nur vormittags geöffnet & ab nächste Woche 2 Wochen Betriebsferien. Ich brauche aber ab nächste Woche wieder meine Pillen :/

0

Die Frage die sich stellt ob du das Rezept nicht auch ausserhalb der Schulzeit hättest abholen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubblemaus95
15.12.2015, 15:42

Nein kann ich nicht. Mein Arzt hat momentan nur vormittags geöffnet & ab nächste Woche 2 Wochen Betriebsferien. Ich brauche aber ab nächste Woche wieder meine Pillen :/ 

0

Nein ich denke nicht das du dafür eine Bescheinigung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten rufst du da mal an und fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso solltest du auch? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?