Bekomme ich eine Arbeitsgenehmigungin Kanada?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Bevor du eine Arbeitsgenehmigung für Kanada bekommst musst du mindestens ein Jahr Vollzeit gearbeitet haben, natürlich in deinem Heimatland und ein gewisses Startkapital vorweisen können.
Diese ganzen Überprüfungen haben bei Freunden von mit über ein Jahr gedauert.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerHans
22.12.2015, 19:13

In dem Beruf habe ich schon ein Jahr vorher gearbeitet in Deutschland

Was wäre das ungefähr für Startkapital das steht ja von Forum zu Forum immer unterschiedlich

Der Chef dieser Firma hat mir gesagt da es bis zu 6 Wochen dauern kann weil es im Land schneller gehen würde

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von ATorres9
22.12.2015, 22:22

Auf der Seite der Botschaft wird Ca 22.000$ pro 4 köpfige Familie angegeben.

0

Kanada? Ohne Studium eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerHans
22.12.2015, 06:36

wenn ich ein festes Job Angebot habe (es ist ein Job der dringend in Kanada gesucht wird) würde nicht evtl eine Chance geben das man es möglicherweise bekommen würde

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von grubenschmalz
22.12.2015, 06:37

Nein. Gerade weil du keine Ausbildung hast. Da können sie auch jeden x-beliebigen Kanadier nehmen.

0

Besprich das mit deinem Arbeitgeber. Er kann sich darum kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerHans
22.12.2015, 19:14

Das hab ich alles schon besprochen aber jeder erzählt mir was anderes deswegen bin ich mir unsicher und habe die Frage hier gefragt

0
Kommentar von FooBar1
23.12.2015, 06:58

Was glaubst du was das hier ist? Besprich das mit den Ämtern in Kanada. Hier kann dir niemand was verlässliches sagen

0

Was möchtest Du wissen?