Bekomme ich eine Anzeige wegen anschauen von zoophilie (popup, unter 18)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

...und etwas von Beschuldigung, als unter 18-jährige Kinderpornographie / Zoophilie angeschaut zu haben.

Keine Sorge, das ist eine Fake-Seite, bzw. ein Trojaner-Virus. Weil wenn du nichtmal ein Bild oder Video angeschaut hast, war das noch dazu eine leere Drohung.

Ich hab sowas ähnliches: http://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner2.png sogar mal bekommen (am PC), als ich ein Minecraft-Texturepack auf einer Seite downloaden wollte. ^^

Und du bist dir bewusst dass du es dir nicht anschauen wolltest, also mach dir keinen Kopf darüber. ;)

1. so eine beschuldigung deutet meist auf abzocke/virus hin, die staatsanwaltschaft würde eher einen brief schicken

2. die meisten viren funktionieren nur unter einem bestimmten betriebssystem (meistens windows oder android, da diese am verbreitetsten sind; für die anderen ist der aufwand zu hoch), daher hast du auch in dieser hinsicht (höchstwahrscheinlich) nichts zu befürchten

3. da du nicht gezahlt hast, hat auch eine einfach abzocke nicht funktioniert

mein rat: einfach abwarten, höchtwahrscheinlich wird nichts passieren, und beim nächsten mal besser aufpassen

Vielen, vielen Dank für deine Antwort!! Und ja, ich werd besser aufpassen ^^