bekomme ich eine Adresse raus wenn ich nur die IP habe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du beim bka arbeitest unter umständen schon ;)

und selbst dann nur unter gewissen umständen. außerdem ist das herausfinden nicht ganz trivial, da du nicht nur die ip, sondern einen genauen zeitpunkt benötigst. darüber hinaus muss der provider die daten auch herausgeben, was, so glaube ich, nicht in jedem land der fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sei denn, von dieser IP aus wurde eine Straftat begangen ( Kinderpornos versendet usw)

Nur für die Infos gibt kein Provider die Daten seiner Kunden raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nich. die polizei und dein internet anbieter schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is en komplizierte angelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib dir schnell ein GUI Interface in Visual Basic, damit kannst du dann die IP zurückverfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?