Bekomme ich ein neues iPhone oder wird es repariert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du nachweisen kannst, das es sich bei den genannten Fehlern um Mängel handelt, die schon beim Kauf bstanden haben, dann hast du einen Gewährleistungsansruch. Wahrscheinlich wird dir dies aber eher nicht gelingen. Folglich solltest du dir die Frage stellen, ob du die Reparatur bezahlen möchtest oder ob du dir ein neues Gerät kaufen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooneepic
01.11.2015, 19:02

Das mit der Kamera ist ein häufiges Problem beim iPhone 6

0
Kommentar von Ekilemx
01.11.2015, 19:19

1 ist das Problem nicht häufig und 2 ja aber wenn du es nicht nachweisen kannst, kannst du es auch  kannst  für 150€ nochmal austauschen lassen

0

Ruf beim support an und solltest ein austauschgerät bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?