Bekomme ich ein Kleinen Waffenschein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Behörde wird dir die Zuverlässigkeit absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainRapture
19.01.2016, 18:04

Das weiß ich auch nur setze ich ungerne 50€ in den Wind wenn mir vorher jemand sagen könnte ob es das Risiko wert ist.

0

Mit einer Vorstrafe bekommt man keinen Kleinen Waffenschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainRapture
19.01.2016, 18:13

keine Vorstrafen außer höchstens einer Freiheitsstrafe, Jugendstrafe oder Geldstrafe von weniger als 60 Tagessätzen

Ok dann würde es ja gehen wenn die Beleidigung nicht als Strafttat gesehen wird. Nur weiß ich nicht ob sie zählt oder nicht da ich ja dafür nur sozialatunden bekommen habe

0

Was möchtest Du wissen?