Bekomme ich eine anzeige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du die Absicht, den Automaten zu schädigen? Falls nein, mußt du nur den entstandenen Schaden bezahlen, kannst aber nicht zusätzlich bestraft werden.

Du solltest dich dringend in eine Anti-Aggressionstherapie begeben, bevor es schlimmer wird. Du rastest aus, nur weil ein Zigarettenautomat keine Zigaretten ausspuckt? Was stimmt bei dir nicht? Und gegen deine Nikotinsucht solltest du auch etwas unternehmen.

Allerdings glaube ich eher, dass das eine Trollfrage ist.

NEIN, IST ES NICHT!!

0

Du bekommst Ärger wegen nächtliche Ruhestörung und Vandalismus

Ich hab halt den polizisten angegriffen der zu mir kam.

1
@Vugughuuvbu

Oha! Noch dümmer als die Aktion, den Automaten anzubrüllen und zu treten. Einen Polizisten tätlich anzugreifen kann teuer werden.

Merkst du eigentlich wie blöde du dich verhältst? Der Automat kann nichts dafür, dass du frustriert bist, ihn zu treten bringt gar nichts. Den Polizisten anzugreifen ist dermaßen dämlich, dafür habe ich keine Worte.

Wie gesagt, das gibt eine Anzeige und wird wohl teuer werden.

Btw. ist da kein Bild.

3

Der Anhang mit der Attacke auf den Polizisten ist mal wieder zu viel.

Da du dann in Gewahrsam wärst ist deine Frage mal wieder unter dummes Zeug abzuheften.