Bekomme ich durch den Rasierschaum einen Bart (Mädchen)?

Rasierschaum  - (Bart, Rasierschaum)

14 Antworten

Die Jungs fänden das toll, wenn das funktionieren würde.

Nein, so geht das nicht. Genauso wenig wie Haare schneller oder dicker oder dichter wachsen, wenn man sie rasiert (z.B. an den Beinen, um gleich dem nächsten Ammenmärchen vorzubeugen).

Das mit den Pickeln ist vielleicht nicht ganz abwegig. Im Rasierschaum sind auch desinfizierende Substanzen. Die könnten auf die Keime, die oft im Pickelinhalt sind, wirken.
Probier es aus.

@ Darkerpale

Echt bei deiner Freundin hat das gewirkt?

Dann hat sie eine neue Marktlücke entdeckt, soll sie mal schnell anmelden.

Pickel die durch Rasierschaum verschwinden und Haare die wieder wachsen.

Nööööö sie hat dich veräppelt, gibt es nicht.

Haha 😂😂😂

0

weder die pickel gehen dadurch weg noch wachsen dadurch haare.

Das zeug macht die haut nur etwas entspannter damit man eben den bart besser abschnippeln kann.

Dir wächst ein bart wenn es in deinen genen so vorhergesehen ist was bei frauen eher selten der fall ist (zum glück)

Danke 😊

0
@Darkerpale

Als kleiner tipp gegen die pickel. vermeide es dir oft ins gesicht zu langen beim nachdenken oder so. Oft haben wir an den händen mehr bakterien als sonst wo da wir eben überall hinlangen.

Also vielleicht bilde ich es mir ein aber wenn ich nachdenklich bin und mir an die stirn lange ständig hab ich da auch mal den ein oder andren pickel.

Aber wirklich selten. Kannst es ja mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?