Bekomme ich diesen Monat mein Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wusstest Du, dass Du auch bei einer geringfügigen Beschäftigung Anspruch auf (bezahlten) Urlaub hast? Sprich doch einfach mal mit der Lohnbuchhaltung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MusicRecords 27.07.2016, 16:40

Auch als Schüler? - Und die Person die für die Lohnbuchhaltung verantwortlich ist, ist soweit ich weiß 1-2x im Monat in der Filiale wo ich arbeite und zwar meistens nur zur Schulzeit..

0
Pudelwohl3 27.07.2016, 16:43
@MusicRecords

Auch als Schüler. Du hast aber doch einen Vertrag, steht da nix drin zu Urlaub? Das ist jedenfalls geltendes Recht.

Sicher kannst Du die Lohnbuchhaltung auch telefonisch erreichen. Alternativ könntest Du die Marktleitung bitten, Deine Fragen zu klären. 

0
MusicRecords 27.07.2016, 16:55
@Pudelwohl3

Im Vertrag steht nichts mit Urlaub, außer es ist irgendwie mikroskopisch klein geschrieben. ^^

Und danke, dann werd' ich mal nachfragen, insofern ich diesen Monat kein Geld erhalten sollte! :)

0

Was möchtest Du wissen?