Bekomme ich diesen Bauch bis zum Sommer los?

Von vorne - (abnehmen, Bauch, Figur) Von der Seite - (abnehmen, Bauch, Figur) So soll es irgendwann sein - (abnehmen, Bauch, Figur)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also:

Versuche jeden tag sit ups zu machen. fang mit 20 an und steiger dich alle zwei tage um 5. mach es so oft du kannst am tag, es dauert nicht lange! versuch auch mal yoga zu machen, du findest auch im internet gute tutorials dafür!!!! Es ist schon anstrengend, aber es strafft den ganzen körper, sodass die hängende haut nicht bleibt, wenn du abnimmst. außerdem ist sport an der frischen luft auch sehr gut! Ein super trick, der viel zu einfach ist, bei dem ich aber 5cm (!) bachumfang (und einen straffen bauch) bekommen habe:

hoola hoop!!!

Kein scherz, ich habe mir einen gekauft, der so noppen hat, mit denen man noch schneller abnehmen kann :)

natürlich ist die höchste priorität immer noch: Nicht so viel essen und vor allem gesund essen!!! damit du schneller abnimmst, solltest du auch sehr viel wasser (2 liter mind. am tag) trinken!!!!

ich bin auch so alt wie du und habe mit dem thema "bauch abnehmen" schon viele erfahrungen gesammelt!!! Unter anderem auch: Du kannst es sogar schon in einem halben jahr ODER WENIGER schaffen (viell. auch schon 4 monate) , wenn du dich zusammenreißt!! Sag deiner mutter, sie soll fast keine süßigkeiten mehr kaufen, denn wenn nix da ist, kannst du auch nix essen :) außerdem mache WIRKLICH JEDEN TAG sit ups, ich weiß , es ist schwer, aber du willst dein ziel erreichen und darfst nicht aufgeben!!!!

Mein Motivationstipp:

Drucke dir ganz viele fotos von models mit superschlankembauch aus und verteile si in deinem zimmer ! ES HILFT WIRKLICH! wenn du sie siehst, spornt es dich an, mehr sport zu machen!!!!

Hoffe, ich konnte dir helfen

Milly♥

ich meine "wegbekommen habe " sorry (ende letzter abschnitt)

0

Mindestens 2-3 Jahre für diesen Bauch, aber nur mit strenger Diät und viel Sport. Bei so einem flachen Bauch, darf man keine Süßigkeiten mehr essen! Und auch keine Nudeln und Pizza mehr! Du hast nen ziemlichen Genussbauch. Wenn du jetzt 60 wärst, würde ich sagen ok, aber mit 14 ist das sehr schlimm! Du mußt ja rechnen, dass du im Alter nochmal gut 10-20kg zu nimmst!

Du hast ja höchstens 4 kg zu viel.Das ist nicht schlimm.lass Süßigkeiten ,Fruchsäfte Fertiggerichte wie Burger und co weg,Dann ist das kein Probblem.Etwas Sport. wird nicht schaden.Aber melde Dich nicht gleich im Fitnisladen an.Mach etwas Liegestütz dann bekommst Du den Bauch weg.

All die anderen in meinem Alter die auch so groß sind wie ich wiegen alle um die 45 kg, so wollte ich das eigentlich auch bei mir haben.. also so um die 15 kg, 4 kg sind mir viel zu wenig...

0

Warum sieht man im Spiegel nicht das man sich über die Jahre verändert hat?

Mir ist neulich aufgefallen das ich auf Bildern mit Freunden wirklich anders ausgesehen habe doch warum fällt das nicht auf warum
Hat man nur den Vergleich auf den Bildern.
Wieso erinnert man sich nicht an die Person wie er früher ausgesehen hat.
Bei Babys ist das allerdings auch so wenn ich mir manche Bilder anschaue da denkt man sich auch nee das ist der nicht auf dem Bild.
Also ohne Bilder würden wir uns garnicht an unsere Veränderungen erinnern oder ?
Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Schönere Figur für den Sommer

Ich bin 16 Jahre alt und wiege 61.2 kg und bin ca 1,74 groß, (weibl) , ich habe ein Bild gefunden wo ich sehr von der figur beeindruckt bin, es sieht aber sehr danach aus dass sie das Fitnessstudio besucht und ich darf laut meiner Mutter nicht und da ich keine finanzielle Möglichkeit bis auf meine Eltern hätte hat sich das auch erledigt, habt ihr Tipps wie ich ansonsten an so einem schönen bauch kommen kann? Übungen ? Sport ? Wie auch immer , danke im Vorraus !

...zur Frage

GTA 5 Online komme nicht rein?wieso?

Bei mir geht gta 5 online nicht. Ich werde immer mit einem Acc. eingeloggt und kann mich auch nicht iwie anders einloggen. Und in gta 5 online komm ich auch nie rein, es steht einfach das gta 5 online offline ist. Voll verwirrend. und auf dem bild seht ihr iwie fehlt mir meine ganze kohle und die figur ist auch iwie weg.. ich mein was meint ihr dazu?

...zur Frage

Worin seht ihr den unterschied zwischen kurvig und fett?

Was ist der unterschied zwischen einer kurvigen Figur und einer Übergewichtigen?

...zur Frage

Wie kann ich schnell für den Sommer abnehmen?

Bald ist Sommer und ich möchte eine schöne Figur zeigen können. Momentan bin ich mit meinem Bauch eher unzufrieden .. Kennt einer Typs wie man schnell und ohne viel Mühe abnehmen kann ?

...zur Frage

angst dass er sich vor mir ekelt?

hallo leute, also ich bin seit kurzem wieder mit meinem ex freund zusammen, wir haben sehr lange gebraucht bis wir selber bemerkten dass wir ohne einander nicht können, ich habe noch nie solche gefühle für einen anderen gehabt weil er mich einfach anderst als wie die anderen behandelt, er gibt mir richtig das gefühl dass er mich liebt und ich ihm sehr wichtig bin nach all dem was wir durchmachen mussten. ich liebe ihn so sehr und habe ihn soo sehr vermisst dass ich sehr oft nach seiner nähe suche (körperlich). ich weiß er will es auch doch er möchte nichts machen wozu ich nicht bereit bin. dass problem ist aber nur dass er halt eben viel dünner als ich ist, er ist groß und sehr schlank ich dagegen bin 1.67 und wiege 60kg obwohl meine figur hauptsächlich aus muskeln besteht bin ich einf mit meinem bauch unzufrieden und habe angst mich nackt vor ihm zu zeigen. er meint immer ich habe eine schöne figur doch dass ist nicht so, ich bin einf so unzufrieden aber was wenn er sich denkt „boah alter was das für ein bauch“ ich meine mein bauch hängt nicht oder so hahahahaha aber ich könnte es mehr antrainieren (die motivation fehlt einf haha) und da ich bisschen dunkel behaart bin habe ich auch leicht dunkle kleine härchen an meinem rücken oder rötungen an meinem oberarm. ich kann das einf nicht ändern bin aber sooo unzufrieden, ich trau mich einf nicht was soll ich tun 😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?