Bekomme ich diese tiermedizin auch in der apotheke oder muss ich zum tierarzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme vorbei und ich bezahle nur für die Medikamente...keine Wartezeit und keine extra Kosten... rufe mal bei den Anderen an, vlt nehmen die auch keine Besuchkosten.

Wenn nicht geh zu einem anderen TA! 10€ Besuchskosten um ein Medikament abzuholen ist abzocken!

10 Euro Besuchskosten ? Das habe ich ja noch nie gehört/gelesen. Wat is dat den für nen Gauner. So einem Schrottverbrecher würde ich sofort die Lizenz entziehen. Du kriegst das auch in der Apo, eventuell erst nach einer Bestellung. Kostet das gleiche. 10 Euro Besuchskosten , ich fass es nicht. Wie bescheuert kann eine Menschliche Spetzies ohne Ehre, ohne soziales Verantwortungsbewustsein noch werden. Ob dieses Rechlich überhaupt seriöst ist, bleibt zweifelhaft. Nenn mir den Namen von diesem Tierverarscher.

Was möchtest Du wissen?