Bekomme ich die Tage bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich bekommst Du die bisherige Arbeitszeit und die Zeiten der Kündigungsfrist bezahlt. Bei fristloser Kündigung allerdings nur die bisher geleistete Arbeitszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deinen Arbeitsvertrag und das Anstellungsverhältnis zu kennen, kann nur allgemein gesagt werden, dass in der Regel von beiden Seiten eine 14tägige Kündigungsfrist (bei einer ordentlichen Kündigung) einzuhalten ist. Man könnte in deinem Fall meinen, dass dir 14 Tage plus 4 Tage anteilig an deinem ausgehandelten Monatslohn zustehen.

Wenn du schon was neues in Aussicht hast, dann schreibe diese C&A-Episode als Lebenserfahrung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schafft man es schon nach 4 Tagen gekündigt zu werden?

Ja, die 4 Tage werden dir bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wird man den nach 4 Tagen gekündigt?

Das müsste in deinem Arbeitsvertrag stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalalaita 09.10.2016, 14:23

Die Chefin hat mich nicht leiden können es war meine erste Arbeit und sie verlangte das ich alles schon perfekt fehlerfrei konnte. Deshalb die Kündigung..

Im Arbeitsvertrag steht nichts darüber habe schon nachgeschaut 

0
stubenkuecken 09.10.2016, 14:26
@Lalalaita

Klar, die Schuld haben andere. Deine Leistung war gut genug. Träum weiter.

3
Lalalaita 09.10.2016, 14:28
@stubenkuecken

wenn du meinst das es korrekt ist das die Chefin mich vor den Kunden anschreit und mir immer wieder mit der Kündigung droht weiß ich auch nicht weiter

0

Ja, natürlich. Warum solltest du umsonst gearbeitet haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieeeee schafft man das, in 4 Tagen gekündigt zu werden!!!!???

Ja, du bekommst diesen Lohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalalaita 09.10.2016, 14:25

Das kannst du meine tolle Chefin fragen war meine erste Arbeit und konnte noch nicht alles perfekt hab mir auch viel Mühe gegeben aber trotzdem verlangte sie das ich alles schon ohne Hilfe fehlerfrei und perfekt kann 

1
selijan 09.10.2016, 14:26
@Lalalaita

ouu, dann hoffe ich, dass du bald einen besseren Arbeitsplatz findest;/

Viel Glück':)

1

Ja, klar wird das bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt, du hast 4 Tage ausgehalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?