Bekomme ich die Note 6? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey STRAWB3RRY, deine Lehrerin scheint ja ganz verständnissvoll zu sein, wenn sie sagt, dass es nicht schlimm ist, bei ein paar Aufgaben abzuschreiben. Deshalb denke ich, dass sie dir eher keine 6 gibt, außerdem weiß sie ja scheinbar, dass du gut in Mathe bist, deshalb wird sie wahrscheinlich mal ein Auge zudrücken. Wenn es dich aber so beunruhigt, dann sprich doch nochmal mit ihr und sag ihr im Vertrauen, dass deine beiden Freundinnen bei dir abgeschrieben haben. Du kannst sie ja bitten, dass sie es den Beiden nicht erzählt. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen, LG Franzolli ♥

Hi, wenn die Arbeiten absolut identisch sind könntest du eine 6 bekommen, denn wer abschreiben lässt wird auch bestraft. Wenn deine Lehrerin aber weiß, dass du eine der besten bist und die Anderen nicht, dann haben die beiden Pech und du Glück. Sei eher froh.

Gib zu wie es wirklich war- die Arbeit wird wohl nicht beurteilt werden. also sie fehlt dir dann wohl einfach im Zeugnis

Was möchtest Du wissen?