Bekomme ich die Finanzierung?

5 Antworten

Bei deinen Verhältnissen würde ich mir kein solches Auto zulegen - da zahlst du ja am Ende nur fürs Auto. Du musst ja noch Rücklagen bilden für Reparaturen und die Schlussrate, dazu kommen auch noch Versicherung (Vollkasko!) und Steuer - da bist du dann bei über 1000 Euro pro Monat nur für ein Stück Blech vor der Haustür

Der Score ist jetzt auch nicht schlecht, aber auch nicht überragend

ich persönlich finde die schlussrate einen ganz schönen happen udn die anzahlung sehr niedrig.

würde ich nicht riskieren, sondern mal bei jahreswagen oder autos schauen, die 2-3 jahre alt sind udn diese dann komplett bezahlen

Bei einer Laufzeit von 48 Monate musst du um die 580€ abbezahlen im Monat. Bei 60 Monaten um die 470€.

Aber mal ganz ehrlich, sowas klärt man doch vorher mit der Bank ab?! Gerade bei so einer Strecke. Die Bank interessiert es nicht was du schwarz noch verdienst. Die interessieren sich nur für Bonität und Sicherheiten.

Schufa Score von 95,10% bekomme ich ein autokredit?

Wir wollen ein gebrauchtes Auto kaufen. Wir haben einen Auto gesehen die 5000 euros kostet. Wir wollen schon mal 2000 Anzahlen und der Rest als Kredit bzw. In raten zahlen. Ich habe ein Schufa Score von 95,10%. Wird mir der Kredit gewährt beim Autohaus oder eher nicht. Danke vorab für die Antworten.

...zur Frage

Würde ich einen Kredit bekommen können für ein Auto?

Ich möchte ein neues Auto, mein altes wird für mich untragbar. Das Auto das ich begehre kostet 6200€, das hab ich aber nicht parat. Bin 19 und ohne geregeltes Einkommen, Einkommen hab ich aber. Würde mir gerne erst mein neues Auto kaufen und danach das alte Verkaufen, so das ich nicht ohne dastehe. Ich bräuchte einen Kredit von ca 5000€ dafür. Würde jeden Monat 500€ abbezahlen. Bekomme für mein altes Auto noch ca 1500€ und in den nächsten Monaten zu meinem Einkommen noch eine Überweisung von ca 4000€, das problem ist halt, das ich jetzt das andere Auto brauch. Würde ich einen Kredit dafür bekommen können?

...zur Frage

Auto finanzieren, evtl. mit Ratenzahlung

Hallo, ein Freund von mir macht ab Sept. diesen Jahres eine Ausbildung und arbeitet gerade bei 2 Teilzeitjobs um Geld bis dahin zu verdienen.. Er möchte sich dann circa im Sept. ein Auto zulegen (sein 1.) & will seine 2000€ die er angespart hat gleich bezahlen und den Restbetrag z.B. 3000€ (wenn das Auto 5000€ kostet) in Raten. Gibt es da eine Einkommensgrenze, also wieviel man Minimum verdienen muss und kann man einen Teil so anzahlen und den Rest in Raten? Er ist dann in seiner 1. Ausbildung und 19..

...zur Frage

Alg 2 Geld 5000€ Schenkung vor dem antrag für neues Auto

Mein auto ist schrott ein bekannter schenkt mir 5000€ und schick mit diese morgen auf mein konto er wohnt weiter weg. für ca 4000€ kaufe ich mir direkt ein neues auto.

Ich bin ab dem 01.08 arbeitslos und muss alg2 beantragen.

gibt es dann probleme mit dem amt weil ich ja 5000€ darauf überwiesen bekommen habe?

Die sehen das ja auf den kontoauszügen da ich ja denen die letzten 3 monate zeigen muss

...zur Frage

Motor zu hoch gedreht?

Hallo allerseits,

Ich mache mir etwas Sorgen um mein Auto. Ich habe mein Auto heute morgen bei einem Überholvorgang sehr hoch drehen lassen. Im 2. Gang über 5000 Umdrehungen. Nun meine Frage, wie schädlich das ist, denn das Auto ist nicht mehr das jüngste (Opel Signum 3.2 Baujahr 2003 Benziner 160.000 km) Ich meine 5000 können dem Motor ja wohl kaum gut tun, oder? Und dann auch noch im 2. Gang

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?