Bekomme ich die Finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deinen Verhältnissen würde ich mir kein solches Auto zulegen - da zahlst du ja am Ende nur fürs Auto. Du musst ja noch Rücklagen bilden für Reparaturen und die Schlussrate, dazu kommen auch noch Versicherung (Vollkasko!) und Steuer - da bist du dann bei über 1000 Euro pro Monat nur für ein Stück Blech vor der Haustür

Der Score ist jetzt auch nicht schlecht, aber auch nicht überragend


Monatliche Kosten sind vollkommen egal da mein Mann Selbstständig ist und alle Monatlichen Kosten von Ihm getragen werden, das Auto soll nur auf mich laufen da es nicht in seinen Unterlagen auftauchen soll ... Die Frage ist nur, werde ich eine Zusage bekommen ?

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Manche Banken würden den SCHUFA-Score und die noch laufende Finanzierung als K.O.-Kriterium ansehen. Du wirst es wohl selbst heraus finden müssen

0

ich persönlich finde die schlussrate einen ganz schönen happen udn die anzahlung sehr niedrig.

würde ich nicht riskieren, sondern mal bei jahreswagen oder autos schauen, die 2-3 jahre alt sind udn diese dann komplett bezahlen

Was möchtest Du wissen?