Bekomme ich die Delaire-Maske noch oder nicht?

1 Antwort

Woher sollen wir denn deinen Behandlungsplan kennen und wissen, wann dein Kieferorthopäde was mit dir machen will?! Mein Gott. Frag einfach deinen Kieferorthopäden - beim nächsten normalen Termin oder am Montag am Telefon, wenn es dir so wichtig ist.

Wenn gewisse Geräte vorhergesehen sind, dann braucht man sie in aller Regel auch. Dein Kieferorthopäde wird nicht zum Spass eine komplexe Therapie vorgeschlagen haben, die er dann gar nicht machen will. Es ist also ganz schön wahrscheinlich, dass du bekommst, was man dir angedroht hat ;)

Behandlungsplan eines Kieferorthopäden?

Hallo Leute, unzwar kriege ich in einpaar Wochen eine feste Zahnspange. Ich habe den behandlungsplan schon gekriegt. Meine eigentliche frage geht aber um die verwendeten Geräte. Im Behandlungsplan steht, ich bekomme eine Multibracketapparatur. Schön und gut, aber meine Frage ist, ob z.B elastics usw. Mit inbegriffen sind? Oder muss es da auch zusätzlich stehen wenn ich elastics oder Gaumenbogen etc. Kriege?

...zur Frage

Genehmigung der Behandlungsplan?

Und zwar war ich heute beim KFO um den Behandlungsplan für meine Zahnspange  zu besprechen und mich würde es jetzt interessieren wie lange das wohl dauert bis die Krankenkasse das genehmigt (privatversichert bei debeka) ? Mfg lina288

...zur Frage

Wann bekommt man eine feste Zahnspange?

ich brauche eine Zahnspange weis aber nicht welche deshalb wollte ich wissen wann man eine feste Zahnspange braucht und wann eine lockere? ;P ♣

...zur Frage

Muss fas Loch vom Backenzahn genäht werden?

Hey wie ein paar vlt schon wissen bekomm ich am 27.11.15 meine feste Zahnspange und Delaire Maske. Davor muss mir noch ein BLEIBENDER Backenzahn gezogen werden. Ich weiss noch nicht wann da meine mum noch kein termin ausgemacht hat. Jetzt meine Frage muss das Loch dann genäht werden? Es is ja schon rechr groß...

...zur Frage

Feste Zahnspange! fragen da zu

was pasiert alles und wann bekomm ich die dann unten und gibt es auch extra zahnbürsten für die feste zahnspange

...zur Frage

Mit Zahnspange Kaugummi kauen?

Hallo zusammen. Ich bekomme bald eine feste zahnspange. Nun würde mich interessieren ob ihr trotz Zahnspange Kaugummi kaut und wenn ja welche filddn dass hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?