Bekomme ich die Brüste von meiner Mutter?

18 Antworten

Hi Suna25 :-)

Es natürlich gut möglich, dass man die Gene der Mutter bzw. der Großmutter weiter vererbt bekommt und demnach einmal ähnlich große Brüste bekommt. Allerdings muss dies nicht unbedingt so sein! Du kannst dich danach orientieren bzw. richten, aber eine 100%ige Garantie wird es dafür nie geben. Es kann demnach natürlich möglich sein, dass du einmal größere Brüste bekommen wirst als deine Mutter. Aber das hängt oftmals von mehreren Faktoren ab. Das können einmal die Gene in der Familie beeinflussen, dann die Hormone in deinem eigenen Körper, sowie das Körpergewicht und deine Ernährung.

Also ganz exakt wird dir jetzt noch niemand sagen können, wie groß deine Brüste einmal letztendlich werden. Du kannst dich an der Brustgröße deiner Mutter zwar orientieren, aber das ist nur ein "Richtwert", von welchem du vorsichtig ausgehen kannst.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :-)

LG

Ich wüsste nicht, dass Brüste vererbt werden. Und selbst wenn, was ist so schlimm an kleinen Brüsten? Ich finde, sie sehen besser aus als große und passen besser zu einer schlanken Figur ;) Die Größe deiner Brüste kann dir keiner voraussagen, lass dich überraschen. Angst musst du aber keine haben. In deinem Alter bist du noch nicht ausgewachsen, ebenso wie deine Brüste.

Die Brüste deiner Mutter bekommst du bestimmt nicht - sie wird sie nicht hergeben. Und du - vielleicht bekommst du große - vielleicht kleine Brüste. Ist doch egal. Lass dich überraschen. Kleine Brüste haben übrigens den immensen Vorteil, dass sie sich mit der Zeit nicht in Bauchnabelhöhe einpenden......


Was möchtest Du wissen?