Bekomme ich die Bestellung trotzdem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Amazon eine Bestellung erhalten hat, heißt das, dass sie die Bestellung behalten haben und sie schnellstmöglich diese bearbeiten.

Wenn der Artikel vorbestellt war, dann bekommst du ihn! Ich meine, man bietet ja keinen Artikel zum vorbestellen an, wenn der direkt nicht mehr auf Lager ist.

MfG