Bekomme ich deshalb eine sechs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du das nicht noch kurz mit einem Stift ergänzen, oder hast du schon alles abgegeben?

Aber mach dir keinen Stress, wenn es ein einziges Mal vorkommt ist das überhaupt nicht schlimm. Ist vielleicht ärgerlich aber es wird dir ganz, ganz, ganz sicher nicht das Genick brechen. Vor allem weil dein Lehrer/deine Lehrerin ja sieht, dass du es sonst immer gemacht hast und es wohl einfach übersehen hast.

So schnell bekommst du da echt keine 6, hab schon Leute gesehen denen ihre GFS völlig egal war und gerade bur das nötigste noch irgendwie hingeklatscht haben. Aber selbst die haben keine 6 bekommen!

Wenn du zeigst, dass du dir Mühe gibst und es dir wichtig ist, ist der Lehrer dir gegebüber sowieso schon positiv gesinnt. Hab keine Angst, durch diese GFS muss da ja jeder mal durch, die meisten haben genau so große Angst. Du schaffst das, glaub an dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einziger Fehler bei einem Zitat wird dir weniger als eine Viertelnote Abzug bringen, außerdem werden die meisten Lehrer so etwas nicht extra bewerten. Außerdem ist es deine erste GFS, sowas passiert doch immer.

Die Angst ist komplett unbegründet, ich wünsch dir dennoch viel Spaß :P (Ich hasse Präsentationen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 272011
08.05.2016, 11:58

Danke, für die schnelle Antwort. Das Problem ist dass es meine erste GFS auf der weiterführenden Schule ist.

0

Keine 6 höchstens ein paar Pűnktchen abzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Tief ein- und ausatmen.. Das wird keine 6,da bin ich mir zu 100% sicher.. Wenn deine Sis es nicht gemerkt hat,werden es auch die anderen nicht merken :D. Vor der Präsentation den Atem regelmäßige halten, genug trinken :D Dann packst du schon :D 

Viel Glück :D

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?