Bekomme ich den traktor Führerschein billiger wenn ich grad den 125 noch mach ?

1 Antwort

Der L ist ja nur eine theoretische Prüfung .. der Grundstoff ist der gleiche wie beim A1 .. ich bin mir sicher, dass er L nicht viel kosten wird, grad wenn du beide theo Prüfungen auf einem Tag ablegst. 

Was würde das dann alles zusammen kosten

0
@Jan163

Kommt auf die Fahrschule drauf an .. bei uns kostet es wenn man A1 und L macht, ca. 50,- mehr. Alleine kostet der L 130,- + Tüv Gebühren + Verkehrsamt. 

0

125 er wie viel PS und welche?

Hey ... Da ich momentan an meinem A1 führerschein dran bin suche ich gerade nach 125er Maschinen. Ich finde die Beta Re 125 ja ganz cool, aber sie hat nur 11 ps und 8 kW. Wie liegt da dann die Höchstgeschwindigkeit? Oder kennt jemand andere gute ? ( Suche sowas wie auf dem Bild )

...zur Frage

Maibaum stellen mit Traktor und Freunden

Hallo erstmal

Ich hab ein kleines Problem ..... Also wir wollen mehrere Maibäume stellen meine Freunde und ich !! Das ganze soll wie üblich vom 31.04 auf den 01.05 geschehen .. Wir werden mit einem Traktor und einem Anhänger fahren ...... Nun meine frage darf ich auf dem Anhänger die Leute mitnehmen oder ist das in der Mainacht auch verboten ????? Und was passiert wenn uns die Polizei aufhält ????? Da ich 16 Jahre alt bin und den T- Führerschein habe ..... Hat das Auswirkungen auf meinen autoführerschein ???

Wäre cool von euch wenn ich eine Antwort bekomme ;-) Bis dann und schöne Ostern mal :-)

...zur Frage

Fahrprüfung nachholen

Ich habe vor ca. 9 Jahren meinen Führerschein gemacht, doch musste aus finanziellen Gründen meinen Wagen verkaufen und fahre seit 8-9 Jahren nicht mehr. Habe es zu dem verlernt. Bzw. traue mich nicht mehr so richtig auf die Straße. Muss ich den Führerschein komplett neu anfangen oder gibt es einige Fahrstunden, an denen ich teilnehmen könnte? Was eventuell auch billiger ist.. ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und bekomme antworten. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Bin ich zu groß für diese 125er?

Ich bin dabei einen A1 Führerschein zu machen, und bin auch schon auf der Suche nach eine 125er. Ich bin ca. 188cm groß. Bin ich für eine: a)Yamaha YZF R125;
b)KTM 125 Duke;
c)Honda CBR 125;
d)Aprilia RS4 125
zu groß? Was denkt ihr?

...zur Frage

Honda NSR 125 oder Aprillia RS 125?

Hey Leute ! ich mache bald meinen A1 Führerschein und bin auf der suche nach dem passenden Motorrad natürlich muss es eine 125er sein mit maximal 15PS ich hab jetzt 2 motorräder zur auswahl einmal eine Honda NSR 125 und eine aprillia RS 125 beide für 1200 euro ich weiß aber leider nicht wie es aussieht Welche besser BZW wichtig haltbarer ist ich würde euch fragen wollen welche ist Haltbarer und auch Gemütlicher Vielen Dank euch !

...zur Frage

Darf mann mit dem A1 führerschein auch 125er Roller fahten z.b Honda Forza 125 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?