Bekomme ich den TAN bei Sofort-Überweisung per SMS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du dich beim abschluss des online banking vertrags für das mobile tan (per sms) entschieden hast geht das auh diesmal so das du eine tan aufs handy bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Online Banking hast geht es, musstest aber davor bei deiner Hausbank die Handynummer geben, damit die die TAN dir schicken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLudwig4xX
29.03.2016, 21:13

Danke dir

Aber meine Bank hat meine Nummer da sie mir schon bei Online Banking auf deren Website TANs zugesendet hat

0
Kommentar von Robokopf1
29.03.2016, 21:26

Dann passt alles, finde Sofortüberweisung sehr gut und ist sicher.

1

Was möchtest Du wissen?