Bekomme ich den Tampon auch an schwachen Tagen rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii :)

Für das erste Mal sind die Mini's auf jeden Fall super geeignet.
Ab besten kannst du ihn einführen, wenn du ein Bein hoch stellst oder in die Hocke gehst. Je nach dem was für dich angenehmer ist. Richtig sitzen tut er dann, wenn du ihn beim Gehen und anderen Bewegungen nicht spürst.
Wenn du die Möglichkeit hast versuche es direkt so dass du genug Zeit hast dafür und dich damit nicht abhetzten musst.
Auch bei schwacher Regel sollten sie leicht einzuführen sein. Aber vielleicht solltest du dir für die letzten Tage die Mini's mit nur einem Tropfen holen, dann bekommst du diese auch leichter wieder raus, auch wenn sie nicht so voll gesogen sind.

Hoffe ich konnte dich beruhigen und dir helfen.

Lg Leniie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniie
25.10.2015, 13:52

..und wenn du dich mit denen die du hast nicht sicher fühlst geh einfach zu deiner Mutter und sag ihr genau das. Deine Mama wird es verstehen, auch sie war mal jung :)

0

Also du bekommst Tampons auch ganz leicht rein auch wenn du deine Tage nur leicht hast du würdest sie sogar auch rein bekommen wen du deine Tage nicht hast aber das würde dann wahrscheinlich weh tun also probier es lieber nicht aus wen du deine tage nicht hast :) 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich immer einen tampon rein bekommen. Elkos ist nicht so mein Fall. Für schwache tage nehm ich gerne diese comfort mini von ob. Die tun auch nicht so weh wenn man sie loswerden will aber sie noch nicht ganz voll sind. Falls er dann doch nicht oder nur schmerzhaft raus geht versuch mal zu drehen. Die haben so eine art stoffhülle um die eigene Watte was verhindert dass er beim entfernen eventuell aufreißt was bei schlechtem manchmal so ist.. die kosten aber auch etwas mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?