Bekomme ich den realschulabschluss mit diesen noten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt aufs Bundesland an; Da hat jeder andere Regeln. Und ich werde aus deinem Text irgendwie nicht schlau. Könntest du nicht einfach nochmal die Noten untereinander auflisten? Normalerweise sollten dir deine Lehrer mitteilen können, welche Voraussetzungen du für welchen Abschluss benötigst.

Kommentar von xPtik
15.06.2016, 13:51

Erst die schriftlichen Noten: mathe : 6 , deutsch 4, englisch 2 , Biologie 3. Ich bin mit mathe und deutsch in die mündliche gegangen. Dort habe ich in mathe  eine 4 erreicht, und in deutsch eine 2. Außerdem; Physik mündlich 3 , gsw mündlich 2 . 

Also steht bei mir auf dem Zeugniss:

Mathe : 5

Deutsch: 3

Englisch : 2

Biologie : 3

Physik : 3

GSW 

GSW : 2

Bundesland: Niedersachsen

Schule: Volkshochschule

0

Das ist immer unterschiedlich. Du solltest da lieber deine Lehrer fragen.

Was möchtest Du wissen?