Bekomme ich das Spiel wenn ich es vorbestelle egal was passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es vorbestellt hast und die Vorbestellung bestätigt wurde, dann solltest du es bekommen. Ganz egal ob ausverkauft. Es gilt ja dann nur als ausverkauft weil eins für dich zur Seite gelegt wurde. Kommt aber immer auf den Laden an und ob du schon bezahlt hast etc.

Gibt natürlich auch asi-verkäufer die einem das versprechen und sich dann plötzlich nicht mehr an dich erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja zum release termin aber wenn der sich verschiebt must halt noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, egal was passiert würd ich nicht sagen... Lass mal hurricane sandy es sich anders überlegen und mal über Europa zu ziehen...

Erinnerst du dich an den Isländischen Vulkan der ausgebrochen ist?

Das alles ist höhere Macht, wenn da Lieferungen futsch gehen kannste nix machen....

Genauso wie wenn ein Lieferwagen bei einer Terminlieferung von Godzilla angegriffen wird. Kannste nix dagegen machen.

Aber: Wenn du es vorbestellt hast, und der Laden hat den Artikel, dann wirst du denen vorgezogen die das auf normale weise kaufen möchten.

Es wird sozusagen für dich reserviert.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert kann es sein, dass du es nicht bekommst. Dann gibts aber auch das Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht 100%ig aber so etwa 80-90%ig.. Bei Chaos of Deponia beispielsweise war es so, dass vorbesteller die es auf Amazon bestellt hatten es erst am darauffolgenden Tag bekamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?