Bekomme ich das Sony Xperia Z2 trotz roter Indikatoren reklamiert?

4 Antworten

mein z haben die auch zurückgenommen obwohl die indikatoren rot waren. Von daher: ein Versuch ist es sicherlich wert

Das ist schonmal ein bisschen beruhigend Danke ^^

0

Das z ist aber ganz sicher wasserdicht.

0
@ghasib

Erklär doch bitte in was sich das Z vom Z2 bezüglich der Wasserdichtigkeit unterscheidet

0

Also manchmal muß ich mich fragen was ihr euch denkt. Sobald irgendwo was auf geht kann es nicht wasserdicht sein. Das steht auch in der Faltbroschüre die mit in dem Karton ist. Kurz mal unter Wasser aber Wasserdicht ist es nicht. Ich habe die Broschüre gerade noch mal angesehen. Das bezieht sich auf ein umgekipptes Glas. Da ist mit Kulanz nichts zu machen.

Es wird mit IP 55/58 beworben die 8 steht für "Geschützt vor eindringendem Wasser beim Eintauchen ohne Zeitlimit" Sony stellt hier noch das Limit 30 Minuten, aber auch diese habe ich nicht überschritten.

0

Soe testen ob die dichtungen alle dicht sind wenn sie verschlossen sind Wenn alles dicht ist bekommst du nichts Sind welche undicht erstatten sie es

Wird nicht in Betracht gezogen, dass Wasser, das an einer anderen Stelle wegen eines Materialfehlers eingedrungen ist, bis zu den Indikatoren vordringt?

0

Erfahrung mit Dachkehlen von Braas?

Hallo liebe Community,

meine vor 10 Jahren eingebauten Kunststoff-Rippenkehlen wellen sich inzwischen so stark, dass ich sie eigentlich austauschen muss. Die Wellen sind teilweise so hoch, dass bei starkem Regen ein flüssiger Ablauf nicht möglich ist und als Folge davon das Wasser an ihnen vorbei ins Dach läuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man tun?

PS. Mein Baustoffhändler kann sich das nicht erklären und behauptet es gäbe nur 2 Jahre Garantie auf Dachkehlen

...zur Frage

Sony Xperia Z2 Backcover immer wieder kaputt?

Hallo, habe schon 3 mal das Backcover meines Xperia Z2 getauscht. Mit dem Original Backcover ist es auch öfters mal runtergefallen, aber laaange nicht so schnell kaputt gegangen wie mit den ausgetauschten. Beim letzten Mal hat es sogar einfach so einen Riss bekommen, welcher dann natürlich immer schlimmer wurde, nur vom in-der-hand-halten. Jemand irgendeinen Tipp um das zu vermeiden? Danke, Grüße!

...zur Frage

Quick charging Sony xperia z2?

Hallo! Mein Xperia z2 lädt mit 1,5 Ampere auf und ich wollte mich mal erkundigen, ob man mit einem entsprechenden Netzteil noch mehr rausholen kann. Denn neue Smartphones schaffen ja teilweise 3-5ampere. Also was ist das maximale was bei meinem Handy geht? Danke

...zur Frage

Kopfhörer wasserdicht?

Hallo ich habe mir vir kurzem das sony xperia z2 gekuaft und da sind ja diese geräusch unterdrückenden kopfhörer dabei. Das z2 ist wasserdicht und ich wollte fragen ob die kopfhörer das auch sind. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sony Z2 wasserdicht trotz kratzer?

Hallo... Mir ist vor kurzem mein Sony xperia Z2 runtergefallen. Jetzt hab ich einen schönen kratzer auf der Rückseite :/ von der Kamera bis zum Rand... Nun meine Frage ist es trotzdem wasserdicht?? Ich möchte Samstag mit na Freundin ins Tropical Island fahren und auch im wasser Bilder machen... :) Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?