Bekomme ich das packet heute?

...komplette Frage anzeigen Bekomme ich es heute 
?? - (Internet, Bestellung, DHL)

4 Antworten

Wohl kaum, das wurde erst heute morgen bei Zalando in einen Lieferwagen gelegt. Morgen kannst Du aber damit rechnen. lg Lilo

OrangeSandra 28.08.2015, 10:45

Gestern stand aber auch schon am Abend da halt bei DHL in Bearbeitung und eine andere Uhrzeit

0

auf jeden Fall bekommst du es, wenn das nächste Bild orange ist: in Zustellung. Meiner Erfahrung nach sind die immer ein bisschen langsam mit dem updaten des online trackings. Wenn es aber in einer Stunde immer noch nicht als in Zustellung oder im Auto gekennzeichnet ist, bekommst du es heute nicht. 

Wann hast du denn bestellt?

Du musst dem Versand und dem Paketdienst auch etwas Zeit lassen. Häufig werden 1-2 Tage als Laufzeit angegeben. Das ist auch meistens so schnell da das Paket, aber Paketdienste sind keine Zauberer..

Wenn du etwas bestellst, fällt die Ware nicht von allein in einen Karton...Selbst wenn das Paket bei DHL angemeldet wurde heißt es noch lange nicht, dass es auch schon auf dem Weg zur Haustür ist..

solltest du in Zukunft etwas innerhalb von einem Tag benötigen, musst du per Express bestellen, ansonsten: übe dich in Geduld! :-)

Heute eher nicht.

Was möchtest Du wissen?