Bekomme ich das Geld von Hermes oder H&M zurück?

2 Antworten

Das Geld bekommst du zurück. Nachnahme ist nur eine andere Zahlweise. Du kannst ja auch per Vorkasse bestellen, d.h. erst nachdem du das Geld überwiesen hast, wird dein Paket losgeschickt. Wenn du daraufhin Sachen wieder zurück schickst, bekommst du auch dein Geld erstattet.

warum bestellst du denn etwas wenn du es wieder zurück schicken willst ? ist das ein neues hobby ?

Kann ich die Annhame des Paketes von DHL verweigern?

Kann ich ein Paket was ich per NACHNAME bestellt habe einfach nicht annehmen ? Weil ich will es doch nichtmehr. Geht es dann an den Händler zurück bzw. Firma? Also wie eine Retoure ? Oder wie sieht das aus?

...zur Frage

hermes paket verweigern

Ich habe mir etwas im Internet bestellt, habe aber jetzt bemerkt, dass es das falsche ist und würde das Teil dann gerne zurücksenden, um mein Geld zurück zu bekommen. Meine Frage ist jetzt, kann ich das Paket von Hermes verweigern, und wird es dann an den Shop zurück gesendet ohne das mir Kosten entstehen?

...zur Frage

Hermes retoure verschwunden?

Ich habe mir vor drei Wochen ein iPad Pro und dein iPhone 7 auf Rechnung bestellt. Nach Einer Woche überlegen habe ich den Kaufvertrag schriftlich widerrufen und die Artikel zurückgeschickt. Ich hatte hierfür einen Retourenschein für beide Artikel. Es war also so gewünscht, dass man beides in einem Paket versendet. Ich habe hier für die Quittung, dass ich diese Retoure zurückgeschickt habe.

Nun ist das Paket nicht mehr aufzufinden, bin ich auf der sicheren Seite mit meiner Quittung?

...zur Frage

Amazon - was Passiert mit meinem Paket?

Ich hatte etwas bei Amazon bestellt, niemand war zuhause, das Paket wurde an eine Abholstation geschickt. Ich hab es nicht innerhalb der gewünschten Zeit abgeholt und da stand das das Paket dann zurück an den Absender geschickt wird.

Bekomm ich jetzt mein Geld zurück oder was Passiert jz mit diesem Paket?

...zur Frage

eBay Verkäufer versendet Paket als Retoure?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Indoor-Grill auf eBay ersteigert. Die Versandkosten sollen 8,49 Euro für DHL Versand betragen, was ich auch bezahlt habe. Nun ist das Paket zu mir nach Hause unterwegs. Jedoch nicht als DHL Paket, sondern als Hermes Retoure. Dass sich der Verkäufer an den Versandkosten bereichert hat, ist mir jetzt schon klar. Aber was hat das mit der Retoure auf sich? Kann er das steuerlich absetzen? Es ist nicht das erste Mal, dass ich Ware von einem Verkäufer als Retoure zugesendet bekomme. Ich möchte ausrechnen, um wieviel Geld er sich an den Versandkosten bereichert hat und ihm das in die Bewertung schreiben. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?