Bekomme ich das Geld von der Versicherung auf mein Konto überwiesen?

7 Antworten

Wenn der Fall abgeschlossen ist bejkommst du einen Scheck. Du kannst auch deine Forderung an deine Werkstatt abtreten. ganz wie du willst.

Sofern du deine Kontonummer angegeben hast - ja.....

erst wird alles begutachtet und wenn alles OK ist bekommst du das Geld auf dein Konto.

Geld auf nicht aktives Konto überwiesen, wann bekomme ich das Geld wieder auf mein Konto?

Hallo, habe bei ebay was gekauft und der Verkäufer hatte seine alte Bankverbindung angegeben. Habe es auf das nicht aktive Konto überwiesen und wollte daher Fragen wann ich es zurück Überwiesen bekomme, oder was ich machen muss. Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Wann bekommt man denn Restwert von Auto ausbezahlt von versicherung?

Und zwar hatte ich unfall ich bin nicht schuldig habe jetzt denn Wiederbeschaffungswert minus Restwert bekommen die Frage ist wann bekomme ich denn Restwert ausbezahlt?

...zur Frage

Haftpflichversicherung. max. jährliche FAhrleistung überschritten?

Bekomme ich ärger, Geldstrafe wenn ich anrufe und es sage?

Zweite Frage: Ich zahle ja monatlich KFZ Versicherung (Nur Haftpflich). Wie ist der Ablauf, wenn ich in ein Unfall verwickelt bin, aber der andere schuldig ist ? Was zahlt meine Versicherung dann bezogen aufs Auto ?

...zur Frage

Wenn ein Unfall passiert ist und man nicht schuld ist?

Bei uns ist vor paar Monaten ein Unfall passiert und wir sind nicht schuldig. Das Auto hat einen Totalschaden, aber die Versicherung überweist uns das Geld nicht, obwohl es schon zwei Fristen gab. Unser Anwalt weiß selber nicht was er jz tun sollte. Und wir haben kein Auto zum fahren und können uns kein neues kaufen, da das Geld ja immer noch nicht überwiesen ist.

Kann man da noch iwie Klage geben oder was kann man tun?

...zur Frage

brauch ich eine fahrzeuginsassenversicherung?

hab gestern erfahren das wenn ich mit leuten in meinem auto einen unfall bau und schuld bin das ich denen auf ewig geld zahlen muss stimmt das und wie viel kostet die versichung?

...zur Frage

kann am sonntag geld aufs konto überwiesen werden?

also wenn ichs z.b. am donnerstag überweis und angeb, dass es am sonntag überwiesen werden soll. macht das das dann automatisch?, weil am sonntag arbeitet ja keiner bei der bank ^^ oder wird das geld dann am montag überwiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?