Bekomme ich das bestellte Paket noch morgen? (Post AT)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MichaelD13,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Dann müsstest Du das Paket auf jeden Fall morgen bekommen, evtl. sogar noch heute.

ingridshaus 21.06.2011, 14:54
@ingridshaus

Habe gerade gelesen, dass das Paket aus Österreich kommt, dass wusste ich vorher nicht. Es kann natürlich sein, dass es dann erst morgen zur deutschen Verteilerstelle kommt und dann erst am Freitag (ich weiss nicht wo Du wohnst, bei uns uns morgen Feiertag) ausgeliefert wird, evtl. Donnerstag.

0
MichaelD13 21.06.2011, 14:57
@ingridshaus

wohne in österreich

PS: gib bei google maps wolfuhrt nach greifenburg ein!

0

Kommt drauf an wo dus bestellt hast :)

Fever95 21.06.2011, 14:17

Ich denke schon das es morgen kommt,bei amazon z.B dauert die komplette Bereistellung und lieferung 2 tage :D

0
MichaelD13 21.06.2011, 14:18

bei redcoon.at!!!Sie haben es schon montags weggeschickt jetzt ist es noch 4 1/2 stunden fahrzeit von mir entfern!!!

Weißt du jetzt etwas?

0
hauseltr 21.06.2011, 14:32
@MichaelD13

Wenn es im Verteilerzentrum in Deutschland ist, wird es den nächsten Tag geliefert!

0
MichaelD13 21.06.2011, 14:42
@hauseltr

nee in Österreich....nahe grenze zu deutschland

gib bei google maps ein: Wolfuhrt und greifenburg..... ;)

0

Was möchtest Du wissen?