Bekomme ich dafür ein Attest für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar bekommst du ein Attest, du musst nur zum richtigen Arzt gehen, also einer der dich schon deswegen behandelt hat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass du ein Attest bekommen kannst, aber es gibt auch spezielle Ohrenstoepsel fuer sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur dein Arzt konkret beantworten. Wenn du allerdings wirklich so empfindlich reagierst, stellt sich die Frage, was du beim Duschen und beim Haarewaschen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellie997
03.05.2016, 23:30

Da kommt kein Wasser in die Ohren... oder wie duscht du bitte?? :)

0

Benutze Ohrstöpsel, dann kommt kein Wasser in die Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?