Bekomme ich da probleme?

4 Antworten

Wenn die wollen können die das schon, eben über die IP-Adresse. Dazu müssten sie aber erstmal Strafantrag stellen und wenn es dazu kommen sollte, dann bekommst zu der Rechnung wohl noch eine Strafanzeige wegen Betrugs obendrauf.

Ob es dazu kommt liegt vermutlich im Schaden. Wegen 20 Euro wird man vermutlich keinen Aufwand betreiben.

Deine IP haben die ja.

1

😑

0

Mit fake Daten wo angemeldet mahnungsverfahren von 259 euro ich bin 16 muss ich das jetzt zahlen ich habe echt Angst?

...zur Frage

Habe mich auf audible.de mit fake-daten eingeloggt i?

Ich habe mir auf der seite fake-it.info fake daten kopiert und sie zur anmeldung auf audible,de benutzt nun bekomme ich eine lastschrift wo ich aufgefordert werde zu zahlen (10 Euro) sollte ich das bezahlen oder nicht? HAbe ja Fake-Daten eingegeben....Bitte weiß das es nicht richttig war danke im vorraus! (HAbe nichts benutzt was ich bestellt habe)

...zur Frage

PaypalKonto mit Fake-Daten?

Ist es legal ein Paypal Konto mit meinen Daten und fake Geburtsdatum zu erstellen ?

...zur Frage

amzon Fake bestellt?

Leute meine Freundin und ich haben ausversehen mit fake Konto Daten von Amazon was bestellt was kann passieren?

...zur Frage

Sind fake konto daten aus dem Internet echte Daten von Irgendwelchen fremden?

...zur Frage

Haben die meine Daten?

Ich habe nur meine E-Mail Adresse angegeben und meinen Namen, mehr habe ich nicht angegeben bei dem Fake- Gewinnspiel( Microsoft). Danach wurde ich weiter auf eine Seite geleitet , wo ich persönliche Daten ausfühlen sollte.Ich habe eine Fake-Adresse angegeben, und meine Handynummer, dann wurde ich aber unsicher und habe nicht auf weiter gedrückt, sondern habe mich erstmal informiert, ob es es ein fake ist. Anschließend habe ich herausgefunden, dass es ein Fake ist und habe die Daten gelöscht und habe die Seite gekreuzt. Ich habe eine E-Mail bekommen und wurde gefragt ob ich bestätigen möchte oder nicht. Natürlich habe ich auf nicht bestätigen gedrückt, dann kam ich auf eine Seite, wo stand das alle Daten gelöscht sind. Meine Frage ist, muss ich jetzt irgendetwas zahlen? Haben die meine Handynummer? Können die mir Geld von meinem Guthaben abzocken? Ich weiß, dass es ziemlich dumm war auf so etwas rein zufallen und mir wird es auch nie wieder passieren, aber jetzt habe ich Angst, dass die meine persönlichen Daten haben. Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?