bekomme ich brüste oder (mehr) , wenn ich mehr esse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei einer Gewichtszunahme werden auch die Brüste größer. Sie bestehen ja auch aus Fettgewebe. Aber deswegen sollte man nicht zunehmen wollen, außer, du bist zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SosoiSosoi
31.03.2012, 19:41

ich weiß nicht ob ich zu dünn bin : ich bin ca. 162 cm groß und wiege 44kilo

0

meine Schwiegertochter sagt, wenn sie abnimmt, dann zuerst oben. Ich denke beim Zunehmen läuft es auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SosoiSosoi
31.03.2012, 19:44

na dann , danke

0

Deine Brüste sind genbedingt, jede Frauh bekommt entweder große, mittlere oder kleine. Das hast mit Essen nichts zu tun. Deine Brüste sind wie sie sind. Durch Schwangerschaft können sie sich noch etwas verändern (zunehmen). Jedoch bei jeder Schnelldiät oder Hungerkur nimmst du oft an den Brüsten ab, da dort ein Fettgewebe drin ist. Und wenn man abnimmt, dann betrifft es halt das Fettgewebe, das heißt aber nicht, dass du, wenn du wie ein Stier isst, einen riesengroßen Busen bekommst. Das ist lächerlich. Wie viele Frauen lassen sich die Brust vergrößern, wenn das alles durchs Essen zu erreichen wäre, würden die Schönheitschirurgen arm, ha ha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwar mehr essen und zunehmen, dann werden sie geringfügig wachsen...Aber das würde ich nicht machen, weil Du ka dann insgesamt dicker wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird vor allem dein Gewicht erhöhen und du wirst zunehmen an Stellen, an denen du das eigentlich nicht willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,du wirst höstens dicker,aber nicht deine Brüste.Gedult sie werden noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub schon, mein Onkel hat auch welche von zu viel Essen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SosoiSosoi
31.03.2012, 19:39

hahaha der war gut :D aber jetzt im ernst

0

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll : einige sagen ja und andere nein...soll ich denn jetzt mehr essen? einfach ein kommi mit JA oder NEIN . danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wunschtraum vieler Frauen - nur - definitiv: Nein, du bekommst dicke Hüften, einen Bauch, dicke Schenkel, aber sicherlich nicht grosse Brüste vom vielen Essen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?