Bekomme ich besseres Internet bei einem anderen Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Pempackel,

die Frage, ob du bei anderen Anbietern eine bessere Leitung bekommst, wurde dir ja hier bereits mehrfach beantwortet.

Wenn du mir deine Postleitzahl und den Ort verrätst, dann schaue ich gerne, ob eventuell ein Ausbau geplant ist.

Alternativ dazu, ist vielleicht unser MagentaZuhause Hybrid Tarif für dich interessant. Wurde dir dieser bei der Verfügbarkeitsprüfung angeboten?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke, tut mir Leid, dass ich die Antwort jetzt erst sehe. Meine Postleitzahl ist: 59399 und ich wohne in folgender Straße: Schillerweg.

0

ein anderer Anbieter wird auch nicht mehr liefern können, die Leitung bleibt

Ja, das gilt für alle anbieter. Solange keine neuen Leitungen verlegt werden geht nicht mehr als 16K.

Was möchtest Du wissen?