Bekomme ich beim Kauf des iPhone 5s bei mediamarkt auch das Ladegerät und diese sim karten klammer dabei. Denn ich denke man bekommt nur das Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich bekommst du auch ein Aufladekabel und die Sim Karten Klammer, sie sind zusammen mit dem Handy und der Gebrauchsanweisung in einem kleinen Karton. Deine Sim Karte kannst du auch bei Media Markt Stanzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolgame3
28.02.2016, 11:55

Danke

0

Du bekommst bei Mediamarkt genau den gleichen Lieferumfang wie direkt bei Apple oder sonst wo. Ladegerät usw ist also dabei. Im Normalfall stanzen die dir bei MM auch die Karte, allerdings besteht die Gefahr, dass die Karte danach nicht mehr erkannt wird, ich würde mir an deiner Stelle also lieber beim Provider eine passende Karte schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für nh frage?? Keine ahnung wer dich verarscht hat, tut mir leid dass ich das so sage, aber NATÜRLICH bekommst alles mit drum und dran. Das ist MEDIAMARKT! Natürlich ist ein ladekabel (original), netzadapter (original), simkarten klammer und simkarten nadel UND natürlich das iphone dabei! Das alles ist in einer von Apple designten Verpackung drin. Mediamarkt stellt nicht die iPhones her oder so. Sie verkaufen sie genau sooo weiter wie sie es von apple also dem hersteller geliefert bekommen haben! Und mit einem iPhone hast du die gute wahl getroffen! Viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich habe mir letztens bei Media-Markt auch ein iPhone 5s geholt dort ist die Klammer als auch das Ladegerät dabei

Lg der Russee

Alles dabei Ladegerät Klammer usw.
 - (iPhone, saturn-mediamarkt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Erstmal rat ich die von IPhones ab.

Und wenn die dir nur so das Handy in die Hand drücken würd ich grad wieder gehen.

Normal kriegt man immer ne Schachtel wo Ladegerät, Kopfhörer und alles was du brauchst drin ist.

Stanzen sollt auch gehen, wobei heut wh die meistens Sims schon Nano sind und grösser Adaptiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?