Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

2 Antworten

Hallo DaMieN67er,

das kann dir im Vorfeld leider niemand genau sagen. Da hilft nur ausprobieren. Am besten telefonisch oder online bestellen, damit du die Verlängerung ggf. stornieren kannst, sollte es mit dem Handy nicht klappen.

Lieben Gruß

Sandra

Dankeschön

0

Als Bestandskunde sollte das kein Problem sein, wäre ja dämlich.

Hi! Ja denk ich mir eigentlich auch, aber die lassen sich da gerne was einfallen wie z.B. nur Sim Karte, oder ne total hohe Anzahlung für ein Vertragsgerät, oder ein veraltetes Gerät etc. 

Ich habe zwar einen negativen Eintrag, aber hab bei Base und auch O2 meine Rechnungen immer ohne Probleme bezahlt usw.! 

0

Handyvertrag trotz Schufa handyvertrag-agent.de

Haben ein handyvertrag bei handyvertrag-agent.de bestellt. War eine Werbung das trotz Schufa msn den Vertrag Kriegen kann. Müsste eine gebühr bezahlen von 24,95€. Nun wurde mein Vertrag freigeschaltet und heute kam das Handy und Laptop an. Bei Base bekam ich kein Vertrag aber über diesen Anbieter schon, obwohl auch Base Tarif. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin etwas skeptisch geworden

...zur Frage

Betrüger schließt vodafone vertrag mit meinem namen ab!

Hallo,

Ich befinde mich momentan in einer misslichen lage zu der ich dringend rat suche. Nachdem ich Umzog bekam ich eine Mahnung von Vodafone über einen Homesurfing Vertrag in Höhr von 600 euro.Angeblich sei dies bereits die dritte Mahnung. Da ich aber nie einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hatte rief ich dort an und forderte die Vertragsunterlagen an. Aus diesen gingen hervor, dass der Vertrag zwar mit meinen Namen aber einer falschen, mir unbekannten Adresse abgeschlossen wurde. Dies erklärte auch warum ich die vorherigen Mahnung nie erhalten hatte. Desweiteren ließ sich feststellen, dass der Vertrag zu einem Zeitpunkt abgeschlossen wurde, in dem ich nicht im Besitz meines Reisepasses war, da ich diesen verloren hatte oder er mir gestohlen wurde. Da ich eine ausländische Staatsbürgerin bin ist dies mein einziges Ausweisdokument. Wie sollte ich einen Vertrag ohne Reisepass abschließen und dann auch noch einen HOMEsurfing vertrag mit einer Adresse, die ich garnicht bewohnte? Es fiel weiterhin auf, dass der Vertrag nie genutzt wurde, da der Anschluss keinen Internetverbrauch verzeichnete. Für jeden objektiven Betrachter ist dies alles doch Indiz genug dafür dass ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen habe(n) (kann). Natürlich war ich im Besitz einer Verlustanzeige wegen des Passes welche bescheinigte; dass ich nicht im Besitz meines Ausweises war. Offensichtlich wurde dieser für den falschen Vertragsabschluss missbraucht. Ich sandte ihnen die Verlustanzeige nach Absprache mit Vodafone zu und hörte anschließend nichts mehr von Vodafone. Auch auf meinen Mail reagierten sie nicht. Ich ging davon aus die Angelegenheit sei erledigt bis ich vor kurzem einen Vertrag abschließen wollte bei O2 und die den aufgrund von negativer Schufa ablehnten. Ich setzte mich erneut mit Vodafone außereinander. Die beharren darauf, dass der Vertrag rechtens abeschlossen wurde trotz aller Beweise?? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die ruinieren meine Zukunft ohne dass ich etwas dafür kann. Was soll ich tun? Ich freue mich über jede Antwort. Danke!!

...zur Frage

Handy trotz Schufa? Erfahrung?

Bin leider in der Schufa, und würde gern einen Neuen Vertrag machen.
Blöderweise wird mir nur Base dort angeboten und da hab ich verloren.
Gibt es noch andere Anbieter die Schufa durchlassen.?? Danke, o2 oder Vodafone hat nicht geklappt.

...zur Frage

Bonitätsprüfung bei Vertragsverlängerung bei o2?

Bin wären ich bei o2 den Vertrag habe leider in die Schufa gekommen. Habe meinen Vertrag jetzt verlängert und ein neues Telefon bestellt, werden die eine bonitätsprüfung machen bei Bestandskunden? Der Bestellstatus steht auf Vorbestellung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?