Bekomme ich bei einer 5 kein Abschlusszeugnis bei der Ausbildung zum Verkäufer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Zeugnis sieht nicht sooo gut aus, find ich.

Und wir wissen auch nicht, welche "Lernfelder" du hast.

LG Anuket

Du musst dann in die Nachprüfung.

Anuket 30.06.2013, 21:34

Und wegen solchen Leuten habe ich meine Ausbildung nicht bekommen, weil da ein Auszubildender in die Nachprüfung musste. -.- Es war leider mein Wunsch-Betrieb.

0
nutzer632 30.06.2013, 21:50
@Anuket

Das tut mir total leid für dich :-( Sowas finde ich besonders am heutigen Schulsystem grausam, das jetzt auch noch anderre mit reingezogen werden, die garnicht verantwortlich sind das der anderre zur nachprüfung muss, hoffentlich ist das nicht dann bei mir der fall, dass dann wegen mir andere Leute den Abschluss nicht bekommt, was auch immer bei dir vorgefallen ist :-( :-(

Weil dann müsste ich mit Schuldgefühlen mich rum eiern und der andere sich ohne Abschluss sich rum eiern :-(

0

Was möchtest Du wissen?