Bekomme ich bei dm eine Prepaid Aufladung E-Plus für 5 €?

3 Antworten

Nicht bei dm. aber nur bei Aldi an der Kasse. Dieses geht bei allen E-Plus Anbietern, nicht nur bei Aldi Talk.

nein, leider nicht, nur bei eplus selbst, oder bei Aldi, wenn du bei Aldi bist

Ja bekommst du

Prepaid Aufladung (E-Plus) Geht nicht!

Hallo, ich bin neu und wollte ganz schnell fragen wieso ich mein konto stand nicht auf mein Handy aufladen kann, denn ich hab 1155 angerufen aber es wird nicht gesagt das ich die 4 drücken soll um mein Konto aufzuladen! Ich hab eine blau.de sim-karte und ich hab sie mir vor 1 Monat gekauft und freigeschaltet!

...zur Frage

Wie kann ich eine abgelaufene Prepaid-Karte wieder aktivieren?

Hallo. Ich finde es ja eine Schweinerei von den Prepaid-Anbietern. Besonders E-Plus ist da ganz schlimm weshalb ich persönlich auch ein E-Plus hasser bin. Da meine Frau aber unverständlicherweise damit zufrieden ist hat sie auch eine E-Plus-Karte. Nun zu dem Problem welches ich meiner Frau schon vorher angekündigt habe:

Mit Handys telefonieren wir kaum. Wir haben sie nur um immer unterwegs erreichbar zu sein. Nun ist aber das Problem das wir die Mindesttelefonate die E-Plus inoffiziell fordert nicht genutzt haben. Nach einer Laufzeit von 6 Monaten (15€ Aufladung) ist die Karte nun abgelaufen und wir wollten sie nun aktivieren. Aktuelles Guthaben auf der Karte: 10€ +/- 2€. Geplante Aufladung: 15€ (2,50€ pro Monat mal 6 Monate = 15€).

Wie bekomme ich die Karte nun wieder freigeschalten? Nach Jahren ist dies nun das erste mal vorgefallen. Alle Unterlagen dieser Karte sind nach 2 Umzügen komplett abhanden gekommen. Man kann ja auch nicht verlangen Unterlagen einer Prepaidkarten zu behalten.

Nun rief ich an und die Dame wollte eine Geheimzahl (welche wir nie gewählt haben) oder eine PUK (welche in den Unterlagen hinterlegt ist).

Wie bekomme ich nun die Karte nochmal aktiviert? Gibts irgendeinen Trick?

Hoffe hier kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen.

MfG

JT

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Familien Prepaid Tarif?

Gibt es einen Prepaid Tarif, bei dem in der Aufladung kostenloses telefonieren zu Familienmitglieder, enthalten ist ?

Stelle mir zB ein Prepaid Karten Paket mit X Karten vom Anbieter vor, bei dem diese Karten kostenlos untereinander telefonieren können, bzw. eine Auswahl an Nummern möglich ist, die man kostenlos anrufen kann.

Keine Zubuchbare Optionen, sondern in der Aufladung, die man beim Prepaid Tarif an der Discounterkasse zahlt.

Benutzen derzeit Fonic, was bei unserem Telefonverhalten für jedes Handy ca. 30 Euro pro Monat kostet. Kein Internet, nur Telefon und SMS.

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

Wie lange sind Prepaid Aufladungen gültig?

Hi Leute,

Wenn ich mir am Kiosk eine Prepaid Aufladung für Telekom kaufe. Wie lange ist diese Cash ungenutzt als nicht eingelöst dann noch gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?