Bekomme ich bald wieder glatte Haare? Hatte als Kind total glatte, jetzt Locken...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Kind hatte ich auch glatte Haare und dann kamen die Naturlocken. Ich habe mal mit einer Friseurin darüber gesprochen und die erzählte mir das es sein könnte das sich die Haarstrucktur wieder ändert z.B. während einer Schwangerschaft. Ob da was dran ist weiß ich nicht. (würde dir in deinem Alter auch nicht raten es zu testen;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum , dass deine Haare wieder glatt werden, es ist öfter so dass sich Locken erst im Laufe der Jahre entwickeln, ich hatte als 8 oder 9 Jährige auch immer ganz glatte Haare und wollte immer Locken, nun habe ich leichte Wellen drin. Allerdings kannst du, wenn dir deine Locken nicht gefallen, sie ganz schnell rausglätten, wichtig ist eben immer ein Hitzeschutz und ein gutes Glätteisen, dann wird das schon (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catfreakxx
24.03.2012, 22:01

danke für die Antowrt (: Hab die ne Zeit lang geglättet aber das dauert mir zu lange und schön sah das irgendwie auch nicht aus xD Locken stehen mir besser ^^

0

Was möchtest Du wissen?