Bekomme ich bald meine tage oder vl schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesundheitsfragen sind hier immer nur schwer zu beantworten. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wie es um Dein Privatleben bestellt ist aber falls Du seid Deiner letzten Regel oder länger keinen Verkehr mehr mit einem Jungen/Mann hattest dann kannst Du auch davon ausgehen das Du nicht schwanger bist. Falls Du dir nicht sicher bist rate ich Dir einen Schwangerschaftstest zu machen, den bekommst Du in jeder Apotheke und eine Gebrauchsanweisung ist immer mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das was schlimmes ist, können wir dir hier nicht genau beantworten. Hast du deine Tage schon lange? Wenn du sie noch nicht so lang hast, ist es völlig normal, wenn du sie mal nicht bekommst. Warte noch ein wenig ab und wenn du sie in den nächsten Wochen auch nicht bekommst, geh am besten zum Arzt. Der kann die dann sagen ob alles in Ordnung ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?